Anmelde-Formular






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Schlagzeilen

Die Bilder vom Sommerfest mit dem Motto "mehr bewegen - mobil ohne Auto" vom 19. 06. 2011 sind nun online. Hier gelangen Sie zur Bildergalerie.

 

Startseite
Albert-Schweitzer-Preis Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 20. November 2012

Otmar Schütze, der 1990 in Windischholzhausen das Albert-Schweitzer-Kinderdorf mit gründete, wurde am 19. November der Albert-Schweitzer-Preis 2012 verliehen.

„Es ist etwas Gutes für Kinder und hat dadurch seine Existenzberechtigung, ein humanistisches Werk, was Kindern hilft, den Weg in das eigene Leben zu gestalten.“, sagt der 77-jährige Professor für Pathopsychologie. mehr unter kinderdorf-erfurt.de

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 26. November 2012 )
 
< zurück   weiter >
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Windischholzhausen.de 2011 © by www.Mediendienst.biz